Höhere Umsätze durch Nutzung von Social Media

Bereits die Hälfte der Unternehmen in Deutschland nutzen Social Media Marketing, weitere 15 Prozent planen die Nutzung konkret – das geht aus einer Erhebung von Techconsult im Auftrag des BITKOM hervor. Social Media Plattformen, wie Instagram, Pinterest, Facebook, Twitter & Co lassen sich hervorragend für Marketing zum Beispiel für die Imagepflege und die Vermarktung Ihrer Produkte verwenden und erlauben dabei den interaktiven Austausch von Inhalten mit Ihren Kunden. Meinungen können ausgetauscht, Inhalte kommentiert werden und die Nutzer der Plattformen können zu Fans Ihres Unternehmens werden.

Da auf manchen Plattformen die Profile individuell gestaltet werden können, spielt auch in diesem Bereich Ihr Corporate Design eine entscheidende Rolle, um Präsenz, Wiedererkennungswert und Markenbekanntheit zu steigern. Durch die Nutzung von Social Media Kanälen sind Ihre Kunden immer auf dem neuesten Stand. Es entsteht ein direkter Dialog von Ihrem Unternehmen zu Ihrer Kundschaft. Mediaria erarbeitet für Sie sehr gern ein individuelles Social Media Marketing – Konzept und betreut auch Ihre Social Media Profile.

Jetzt unverbindlich Angebot anfordern!!!

Telefon

0157 59392601

EMail

info(a)mediaria.de

Adresse

Museumsweg 3 03042 Cottbus

Mediaria ® | Agentur für eCommerce & SEO Mediaria ® hat 4,5 von 5 Sternen 8 Bewertungen auf google.de
Datenschutz-Übersicht
mediaria

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Weitere Informationen zur Verwendung personenbezogener Daten und den Diensten erklären wir in unserer Daten­schutz­erklärung.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Statistiken

Google Tag Manager

  • AnbieterGoogle LLC
  • ZweckCookie von Google zur Steuerung der erweiterten Script- und Ereignisbehandlung.
  • Datenschutzerklärunghttps://policies.google.com/privacy
  • Name_ga,_gat,_gid
  • Laufzeit2 Jahre

Google Analytics

  • AnbieterGoogle LLC
  • ZweckCookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt.
  • Datenschutzerklärunghttps://policies.google.com/privacy
  • Name_ga,_gat,_gid
  • Laufzeit2 Jahre